Sonntag, 20. Januar 2013

New In: 19012013

Gestern in Köln gewesen, weil wir zum einen Smile&Burn, Such Gold und Major League gucken waren und dann noch ein bisschen shoppen gewesen.

 beides Gina Tricot
 C&A

Kommentare:

  1. Der Pulli ist richtig toll, mag den, aber ich denke im Winter sind farbenfrohe Oberteile besser, haha. :p :) (Jedenfalls bei dem Kackwetter hier bei mir >.>)

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. farbenfroh gibts aber leider im winter so wenig :(
      wir haben schnee ._. kalt brr

      <3

      Löschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)