Freitag, 11. Januar 2013

Neue Sache

Also irgendwie funktioniert Formspring anscheinend momentan nicht mehr so toll, also habe ich mich mal dazu durchgerungen einen ask-Account zu erstellen.

Der Name "thefuckingnoise" war natürlich schon weg, deswegen gibts mich nur unter meinem normalen Namen.
Scheiße, jetzt kennt ihr den ja. HaHa

Nein, lange Rede, kruzer Sinn!
Wer jetzt also ein wenig langeweile verspührt oder was wissen will, der frage! 

HIER 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)