Dienstag, 22. Januar 2013

Mehr oder weniger Neu.

Heute habe ich endlich mal was in Angriff genommen, was eigentlich schon lange überfällig war.
Denn ab heute bin ich auch mit Hilfe von E-Mails kontaktierbar.
Hierzu müsst ihr mir einfach nur eine Mail an:

deborah@thefuckingnoise.de

schreiben und alles andere geschieht quasi von selbst.

Wenn ihr also Dinge auf dem Herzen haben solltet, die nicht über die Kommentare
Ask 
Formspring 
oder whatever regeln wollt, dann schreibt mir gerne eine E-Mail.
Ich bin so fleißig, dass ich recht schnell antworte.

Das wärs dann.
Die Adresse gibts auch nochmal in der Sidebar.

Schönen Abend noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)