Montag, 21. Januar 2013

I don’t know how old I am, I don’t know if I’m grown up.

Heute war mal wieder ein wenig stressig.
Eigentlich sollten wir Fotos für die Abitzeitung machen, aber wir sind echt unglaublich viele Schüler und dementsprechend müssen wohl noch einmal mehr Termine gemacht werden.
Mein konnte so mehr oder weniger zum Glück gemacht werden.
Haare und ich standen spätestens ab 13 Uhr vollkommen auf Kriegsfuß.
Egal. Noch ein paar Selbstfotos und so. Niemand war bereit mich hier zuhause abzulichten und der Selbstauslöser und ich sind anscheinend auch verfeindet.

 

1 Kommentar:

  1. Deine Haare sind richtig schön! So eine Farbe hätte ich auch gerne =)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)