Mittwoch, 30. Januar 2013

Bestellung bei OASAP

Da ich eine kleine Cooperation mit Oasap über das Fasion Hunter Angebot eingegangen bin, habe ich heute dort meine erste Bestellung getätigt.
Mit einem Guthaben von 30$ durfte ich mir dort Kleidung etc. aussuchen.
Es gibt zwar nicht sehr viele Angebote unter 30$ und so habe ich mich für einen Pullover entschieden.
Über Versand und weiter Erfahrungen werde ich demnächst noch berichten.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)