Donnerstag, 17. Januar 2013

17012013

Heute gibt es mal wieder lockige Haare.
Habe es sehr vermisst, aber es ist schon extrem schmerzhaft, zumindest, wenn man so eine Mutter hat wie ich, die beim Flechten keine Rücksicht auf Verluste nimmt.
Und es liegt so viel schöner Schnee!!
Mal gucken ob ich irgendwann Schneefotos schaffe.

 

Kommentare:

  1. das sieht aber geil aus ;D
    steht dir prima!!!

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :)
      dann muss ich mich wohl öfter quälen lassen :D

      Löschen
  2. sieht wirklich hübsch aus,flechtest
    du sie nass und schläfst dann so ?

    bei mir läuft übrigens eine
    blogvorstellung,vielleicht hast du
    ja lust,mitzumachen ? :)

    http://choconistin.blogspot.de/p/test.html
    lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      also meine haare hatte ich am vorabend gewaschen.
      zuerst habe ich sie nass und mit ein wenig schaumfestiger eingeflochten zu einem französischen zopf und dann nocht mit schaumfestiger und haarspray fixirt.
      eine nacht drüber geschlafen und dann waren sie morgens so fertig :)

      Löschen
  3. Du bekommst vom Flechten so schöne Wellen? Wow :)
    haha Meine Mama ist da genau gleich, die zieht und murkst wie es ihr gerade passt, da hilft kein Betteln und kein Flehen ;)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jep, da sind meine haare wohl äußerst kooperativ :)
      da hilft einfach nichts! aber man ist leider auf sie angewiesen :D

      <3

      Löschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)