Montag, 10. Dezember 2012

Winter Wonderland

Von Freitag bis Sonntag war es hier wirklich wunderschön. Dann hats geregnet.
Aber ich möchte euch natürlich den tollen Schnee nicht vorenthalten.

Kommentare:

  1. Bei Dir sieht/sah es richtig schön aus. Wir hatten eine minimale Schneedecke die natürlich schon wieder weg ist :/

    Liebe Grüße
    Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Das ist der Vorteil, wenn man nah beim Feld wohnt :)
    Aber ist leider auch alles wieder weg wegen dem blöden Regen :/

    Liebe Grüße zurück :*<3

    AntwortenLöschen
  3. bei uns hat es leider auch geregnet....
    aber es ist noch einiges da :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei unser leider gar nichts mehr, außer ein bisschen dreckiger schneematsch :(
      <3

      Löschen
  4. Soooo viel Schnee! In Wien bleibt der Schnee leider noch nicht richtig liegen, dadurch nervt er mich nur :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah voll furchtbar, dass der nirgends liegen bleibt! :(
      ich will richtige weiße weihnachten!

      <3

      Löschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)