Montag, 3. Dezember 2012

Sunset

Letztens mit Mr Nikon fotographiert.
Liebe!

 

Kommentare:

  1. Hei (: ,

    ich wolte fragen ob du auf meinem Blog einen Artikel verfassen möchtest. Denk dir ein Thema aus, in dem du dich gut auskennst :) oder bloggst. würde mich echt wahnsinnig freuen!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. super gerne! ♥ schreib mir dann doch bitte mit deiner eMAil und deinem Thema als Nachricht, damit ich dich als autor auf meinem blog eirnichten kann: blog.zeit@t-online.de

    hab schon ein paar anfragem, und nehme dich gerne dazu :)

    LG ;*

    AntwortenLöschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)