Mittwoch, 19. Dezember 2012

I'm just the same as I was

Noch morgen und dann sind endlich Ferien!
Und während ich das hier schreibe, fühle ich, wie sich zwei Pfoten auf meine Beime stützen und aufeinmal ein kleines weiß-schwarzes flauschiges Etwas auf mir sitzt. Hallo Tinka.
Jedenfalls erhoffe ich mir in den Ferien mal wieder mehr Zeit etwas zu posten.
Im Winter ist es nämlich so, dass ich nur rumliege, nicht mehr als 7 dicke Pullis besitzte, die ich dauerhaft anziehe und da nichts interessantes bei rauskommt.
Man entschuldige dies.
Da variiere ich lieber mit meinen Mützen. Nein, aber wirklich. Schals und Mützen sind was tollen.

 

Kommentare:

  1. toller blog :) lust auf eine blogvorstellung? oder ein adventsgeschenk? kannst dich ja mal bewerben und vorbeischauen!
    viel glück :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Bilder;)
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Mütze!

    Alles Liebe,

    Mina

    www.bonsoir-cherie.ch

    AntwortenLöschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)