Montag, 19. November 2012

Stiefel - All Time Favorites

 Winter-Gammel-Look lässt grüßen, deswegen gibts heute mal wieder nen kleinen Schuhpost.
Ich besitze schon so ein paar Stiefel, die ich mehr oder weniger oft trage.
Grade im Winter sind Stiefel eindeutig das beste, was es gibt.
Was ich mir natürlich noch wünsche sind ein Paar Doc Martens, aber momentan spare ich alles was ich in die Finger kriege für eine vernünftige Kamera.

Okay, vielleicht sehen die Schuhe ungetragen etwas missbraucht aus, aber getragen auf jeden Fall besser.
Und ich stelle grade fest, dass ich einen zeimlich braun fetisch bei Stiefeln habe...






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)