Donnerstag, 29. November 2012

sit back, relax, sit back, relapse again

Erstmal alle Klausuren geschafft. In zwei Wochen folgt dann entgültig die letze für dieses Halbjahr. Check!
Jetzt ist erstmal Winterschlaf angesagt wuuuhu.

 

Kommentare:

  1. deine katze ist ja mal süß, sieht aus wie die von unseren nachbarn, die meiner mama immer die pflanzen im blumankastn auf der fensterbank zertrampelt :D
    das armband gefällt mir auch total!
    lust auf gegenseitiges folgen?
    liebe grüße
    & viel glück auch bei der letzten klausur :)

    AntwortenLöschen
  2. Heey, echt tolle Bilder und einen schönen Blog, den du da hast! (:

    Ich mache derzeit eine Blogvorstellung, mache doch noch mit wenn du magst :)

    liebste Grüße, Jenni!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) auf meinem Blog verlose ich immoment zweimal einenGutschein von Firmoo, einen Shop mit Damen,Sonnen,Designerbrillen und vielen mehr im Wert von 250!
    Ich würde mich freuen wenn du dran teilnimmst und vielleicht mit ein bisschen Glück,einer der zwei Gewinner bist :)
    *Hier gehts zum Gewinnspiel*
    Viel glück und liebste grüße,Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)