Samstag, 10. November 2012

Return to Sender

Wir alle haben ja mitbekommen, dass ich in dieser Woche mit der Grippe mal ein bisschen mehr und mal ein bisschen weniger flach lag und es hier auf dem Blog ein bisschen zu viel Ebbe gab.
Für die Sache möchte ich mich natürlich noch einmal bei allen lieben Lesern entschuldigen.
ABER heute gibt es endlich nochmal Bilder!
Ich habe versucht meine wunder, gerötete und raue Nase zu überschminken, gelingt nicht immer.
Das Outfit des heutigen Tages mag einigen ein wenig mysteriös erscheinen, aber dazu gibt es einen Anlass. Mehr verrate ich aber vorerst nicht, sondern dazu folgt nachher ein interaktiver zweiter Post!
(Die Haare sind übrigens KEINE Frisur sondern nur mal so zusammengeknautscht! und ich finde die Stumpfhose im Allgemeinen unglaublich hässlich...)
(Meine Mutter kann nicht fotografieren und ich kein Photoshop... yeah...) 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)