Samstag, 3. November 2012

Mein bester Freund das Bett

Buuh! Gestern bin ich den ganzen Tag ohne Jacke rumgelaufen, denn "es war ja nicht kalt..".
Dafür hab ich heute einen dicken Hals und fühle mich leicht erschlagen.
Das Beste gegen Krankheit? Ja richtig! Im Bett liegen, schlafen, lesen und surfen.
In diesem Sinne! 

Kommentare:

  1. viel tee trinken,spült die ganzen viren raus.^^

    schöner blog,ich folge dir jetzt,du mir auch?♥lg.

    choconistin.blogspot.de ; peace out:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juhuu, tee trifft sich gut! manchmal bin ich extrem teesüchtig :D

      ich schau mir deinen blog mal an :) danke <3

      Löschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)