Montag, 5. November 2012

Hinweis

Ich verrate euch dann mal, was es mit dem super tollen Tag heute auf sich hat.
Heute Abend fahren Sven und ich nämlich mal wieder nach Köln und geben uns ein wenig A Loss For Words.
Wer das nicht kennt ist selbst Schuld! Ist nämlich ne mega geniale Band aus Boston.

Wer hören will oder so der klicke mal dezent HIER 

Vielleicht sieht man ja ein Paar Menschen mit auserlesenem Musikgeschmack heute Abend dort.
Bericht und Bilder gibts dann wohl morgen!

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß dabei!
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)