Freitag, 2. November 2012

Genießen

Ich bin zwar schon seit mindesten 7 Uhr auf den Beinen, aber hab bisher noch nichts auf die Kette gekriegt.
Naja, jetzt erstmal schon entspannen, ein bisschen zurecht machen und dann heute Nachmittag mit meinen zwei Lieben Ronja und Jojo ein bisschen in der "Stadt" chillen.
Ich denke ich kann danach bestimmt viele Fotos liefer.
Heute müssten auch endlich unsere Unterwasserbilder entwickelt worden sein. Ob die aber zeigbar sind stelle ich hier jetzt mal in Frage.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)