Mittwoch, 28. November 2012

Erlösung naht!

Gestern und heute habe ich so quasi meinen ganzen Tag mit lernen verbracht.
Seit heute Mittag Punkt 12:20Uhr habe ich die letze Geschi-Klausur meines Lebens hinter mir! In minimalistisch kleiner Schrift, die ihres gleichen sucht habe ich mich 14 Spalten lang durch eine Hitler-Rede quält! Hoffen wir mal, das es sich gelohnt hat!
Bis grade eben hab ich mir dann noch das Ökosystem See reingezogen, um auch morgen meine letze Bio-Klausur noch erfolgreich zu absolvieren.
Wer legt Geschi und Bio bitte direkt hintereinander? :/
Egal! Genung gelern! Fertig mit den Nerven...

Ich habe ne ziemlich fiese Schrift auf dem Blatt... Grr..

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)