Montag, 26. November 2012

Boredom. Anyway

Mal wieder einen Montag so mehr oder weniger hinter mich gebracht.
Zeit mich zu feiern! 
Heute habe ich mal meine Eltern genötigt sich mit meiner neuen Kamera vertraut zu machen. Es gestaltete sich mehr schlecht als recht, zumindest bei meiner Mutter...
Egal. Ich präsentiere dann mal ein wenig.

 

Kommentare:

  1. oh gott du bist so hübsch ♥♥♥ ich liebe deine haare :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke danke ♥♥♥♥♥♥♥ :**

      Löschen
  2. WOW! Du bist wirklich hübsch :) Mir gefällt dein Blog also werde ich dir folgen. Würde mich freuen wenn du mir auch folgst wenn du willst :)

    LG, Xamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr :)
      ich folge dir auch, denn dein blog gefällt mir auch echt gut :)
      liebe grüße

      Löschen
  3. die Bilder sehen aber noch gut aus, wenn ich meine Eltern nötigen würde Bilder mit meiner Kamera zu machen würde das in einer Katastrophe enden :)
    Lieben Gruß ♥

    (Tipp: Kommentatoren sehen deine Antworten auf die Kommentare nicht!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann hab ich ja wohl noch mal glück gehabt mit dem talent meiner eltern :D

      ja weiß ich, aebr ich finds manchmal blöde nochmal ohne zusammenhang einen blogpost von anderen zu kommentieren ;)
      wer ne antwort möchte, soll zum ursprung seiner frage zurückkehren :D

      Löschen
  4. Sehr schöne Haare hast du, Kompliment :-)

    AntwortenLöschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)