Freitag, 2. November 2012

After

Okay, ich gebe zu, diese "Before"-"After"-Sache hat jetzt echt seeehr wenig Sinn, aber mir ist nichts Pseudointelligentes eingefallen.
Der Tag heute war jedenfalls relativ super.
Hab nichts gekauft, außer diese grüne Maske, deren Foto wohl weiter unten noch kommt, um wenigstens mal ein bisschen früher auf Karneval vorbereitet zu sein und dein Dotting-Tool.
Eigentlich wollte ich noch diese total tolle türlise Tasche kaufen. Jetzt kommt das große aber: ABER die hätte Geld gekostet (Ja, eine super Begründung, ich weiß) UND das Material war ziemlich schrott, so dass sie wahrscheinlich bei meinem liebevollen umgang ziemlich schnell kaputt gewesen wäre. Ist ja eher semi-gut.
Also gibts jetzt ein bisschen Sehnsucht und Abspacken-Fotos featuring JFH (bin dafür, dass Jojo jemanden heiratet, der einen Nachnamen mit "K" beginnend hat. Wäre schön cool...)















 

Kommentare:

  1. Das Outfit ist echt super. Ich mag besonders die Schuhe und das Armband ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank <3
      ich war so froh, als ich so ein armband endlich mal irgendwo gefunden hab :>

      Löschen
  2. Tolles Armband!
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen!

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)