Samstag, 27. Oktober 2012

Warm oder schön?

Grade jetzt im Winter stellt sich ja oft die Frage, ob man warme oder schöne Klamotten haben will, denn leider kann man anscheinend immer nur eins von beidem haben.
Da ich persönlich eine extreme Frostbeule bin und schon bei Temperaturen unter 10°C in einer etwas dickeren Jacke einen Gefrierschock erleide, tendiere ich der Logik nach eher zu warmen und praktischem, als zu schönem und tödlichem.
Aber der ganze Post hier würde doch relativ wenig Sinn machen, wenn ich nur so eine langweilige Meinung hätte.
Denn: Um ehrlich zu sein setzt ich mein warmhaltendes Vorhaben nie wirklich in die Tat um! Ich habe einen richtig dicken Daunen-Mantel, der bestimmt unglaublich warm wäre, aber er ist meiner Meinung nach einfach grotten hässlich und lässt mich wie ein Michelin-Männchen aussehen!
Desweiteren besitzte ich aber auch zwei eigentlich relativ schöne Mäntel, aber die Dinger sind einfach scheiß kalt! Wenn also Winterjacken schön unterkühlender wirken als Hoodies, dann muss doch wohl was falsch laufen oder?
Natürlich wäre ich bereit für eine schöne UND warme Jacke etwas mehr zu investieren, aber dafür müsste ich sowas auch mal finden!
Denn alle schönen mit Fell ausgestatteten Jacken habe besagte Fütterung nur im Torsobereich. Bringt bei mir nicht viel, weil ich am Oberkörper nie friere, dafür aber um so mehr an den Armen.
Ihr seht das Thema Winterkleidung und ich sind absolut verfeindet.
Ich weiß auch leider noch nicht, ob ich euch im Winter jemals schöne Outfits präsentieren kann, weil ich einfach gegen die Kälte kämpfe.

In diesem Sinne, werde ich mich jetzt mal in meine weichen Federn kuscheln mit mindestens 2 dicken Decken bewaffnet.
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)