Sonntag, 14. Oktober 2012

Tag me again

Die liebe Nina hat mich heute zum Thema Lieblingskleidungsstücke getaggt. 
Auf gehts also: 8 Dinge zu dem Thema erzählen und dann 8 weitere Blogger taggen.

1. Ich liebe jegliche Hemden mit Kragen
2. DIY Klamotten find ich super, bin nur zu faul sie zu machen
3. Am liebsten trage ich Super Skinny Jeans
4. Nieten und ähnliches sind total super an allem!
5. Lieber bequeme Klamotten, als total stylische unbequeme
6. Wenn ich sieh hätte, wäre wohl die Galaxy Leggins von Black Milk meine Liebste!
7. Ich liebe dicke Pullover
8. Eigentlich habe ich gar keine Lieblingskleidungsstücke.. huups

Und zum Thema DIY werden getaggt:
modekiind 
onlybirds 
bumbiswelt 
bucovinaa 
viva-la-vida 
redhead-monstercat 
dearfashiion
federherzen

Kommentare:

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)