Freitag, 12. Oktober 2012

Reinfeierei

Heute Abend geht es auf NRW's zweit größtes Oktoberfest.
Wir feiern quasi in Svens Geburtstag rein.
Aber was zieht man da bloß an? Auf jeden Fall KEIN Dirndl! Nie im Leben kriegt mich jemand in so ein Ding!

 Keine Lust das Bild zu drehen. Dreht eure hübschen Köpfchen.

Kommentare:

  1. Dein Blog ist sehr schön und du hast einen sehr tollen Style! Wie alt bist du eigentlich?
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! <3
      ich bin 18, auch wenn einige leute mich leider oft jünger schätzen, weil ich so klein und zierlich bin :D

      Löschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)