Freitag, 12. Oktober 2012

New In: 12102012

Heute konnte ich mich mal wieder nicht zusammenreißen.
Eigentlich wollte sich der liebe Sven ein neues Hemd und Schuhe kaufen. Hat er auch getan, nur leider entdeckte ich in einem kleinen Laden dann die überall ausverkauften Vans Authentic Lo Pro in Schwarz/Weiß. Anprobiert. Gekauft.




Mal wieder gesündigt.. Aber der Verkäufer und Sven waren schon ziemlich überzeugend!

Kommentare:

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)