Montag, 1. Oktober 2012

Mein Name ist...

... Katze (oder eher Tinka?)und ich schnurre, wenn man mich fotografiert.
Ja alles klar! Meine Katze ist eindeutig eine kleine mieses Rampensau. Welches Tier macht schon extra Pose für eine Kamera (okay, nicht wenn sie schläft.. oder doch?) und kommt immer angerannt, wenn etwas fotografiertüchtiges in der Nähe ist?
Kein normales Tier, aber ich habe ja auch nie behauptet, dass die Verrückte da normal sei.



 

Kommentare:

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)