Montag, 29. Oktober 2012

Lieblinge

Grade bin ich mal so meine Following-Liste durchgegangen und möchte euch mal fünf (es gibt natürich mehr! ;) ) meiner liebsten Blogs zeigen:

1. Innen und Außen 
Dem Blog von der lieben Paddy folge ich jetzt schon locker 2 Jahre oder länger.
Jedes mal erfreue ich mich aufs neue an ihren schönen Make-Ups, den liebevoll gestalteten Beiträgen und ihrer sympatischen Art.

2. i hate blonde 
Rachel Lynch bloggt direkt aus New York ihre extravagenten Outfits und ich bin ihnen kopflos verfallen.

3. Madame Charlie 
Eine Bloggerin, die quasi bei mir um die Ecke wohnt -leider bin ich ihr noch nie begegnet- und über ihre Leben bloggt, auf eine unglaublich sympatische, ehrliche und humorvolle Art und Weise.

4. the perfect disease 
Auf diesem wundervollen Blog schreibt die liebe Ranim über unser aller Lieblingsthema: Mode.
Eine unglaublich sympatische Bloggerin mit einem außergewöhnlichen Gespür für fantastische Looks.

5. shirin snapshot 
Grade mal 15, aber ich bin doch von ihr und ihrem Blog gefesselt.
Eine wirklich kreative und stilbewusste Bloggerin.

Und was mir grade so auffällt mindestens 3 der 5 wohnen maximal eine Stunde von mir entfernt.
Jetzt dürft ihr mal raten, wer das wohl ist haha.

Kommentare:

  1. hey :-) kommst du etwa auch aus mönchengladbach? ;D ich habe madame charlie schon einige Male da gesehen, wohne ja selber da ;-)
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein nein, so nah dran wohn ich nicht :D
      aber so etwa 30-40 minuten nur entfernt.
      ich bin ihrem freund mal auf einem konzert seiner band begegnet und hab kurz mit dem geredet :D:D

      liebste grüße zurück <3

      Löschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)