Sonntag, 21. Oktober 2012

Läuft

Aufmerksame Leser werden festgestellt haben, dass ich mein Instagram auf meinem iPhone leider aus Doofheit gelöscht hatte und es nun nicht mehr drauf bekomme?
Hindert mich das daran weiter auf Instagram zu posten? NÖÖ!
Dank Svens iPhone und unserem heimischen iPad werde ich auch weiterhin meinen Fotospam betreiben können!
Juhu :)
Wer mir folgen mag, der suche einfach nach:

deborahneuss


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)