Montag, 29. Oktober 2012

Inspiration?

Hat jemand zufällig meine Inspiration gesehen?
Die läuft grade glaub ich nackt über ein Kornfeld und freut sich mich los zu sein.. Schlampe.
Naja, die kälte zwingt mich zu schrecklichen Maßnahen: so dick einkuscheln wie es geht, hauptsache warm.
Und da ich grade meine Haare so vor sich hin wachsen lassen gibts die Preisfrage schlechthin: Was soll ich damit noch anstellen?
Abschneiden eher ungern, also wenn jemand vorschläge hat.


Und dieser fürchterliche Mittelscheitel ist nur aus Spaß grade entstanden. Ich weiß, dass er hässlich ist.
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)