Freitag, 5. Oktober 2012

Hallo. Ich bin dick

Kommentare:

  1. das grenzt schon fast an tierquälerei. vielleicht solltest du dich bei deinem hund mal um eine angemessene ernährung und bewegung kümmern, statt hier belustigende bilder zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. ist das nicht mein hund.
      2. hat die gute diabetis und kann nicht mehr gut laufe, weil sie eine kaputte hüfte hat
      3. bekommt sie schon eine extra vom tierarzt abgesegnete ernährung
      4. man sollte das leben nicht immer ganz so ernst nehmen.

      Löschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)