Sonntag, 21. Oktober 2012

Guten Morgen

Nein, ich bin nicht grade erst aufgestanden. Aber wirklich wach bin ich auch trotz genügend (?) Schlaf noch nichts.
Der gestrige Abend war wirklich ziemlich lustig.
Es gab verdammt gutes Essen, an dem ich mich maßlos überfressen habe und viele nette Leute (Studienkollegen meiner Cousine). Alles in allem also ein wirklich gelungener Geburtstag.
Ich zeige nochmal schnell ein paar Egobilder von mir.
Ja, es ist bis auf den Schmuck das gleiche, was ich auch bei Brittas Geburtstag an hatte, aber ich liebe dieses blöde Monki Hemd einfach nur! <3









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)