Freitag, 19. Oktober 2012

Futterpost - Essen 16102012

Als wir am Dienstag in Essen waren habe ich irgendwie nur Fotos vom Essen gemacht. Haha welch Ironie.
Gekauft habe ich nicht viel, aber einen kleinen New In Post wird es in den nächsten Tagen wohl noch geben.

Chai Tea Latte- non. Dazu der Beweis, dass es auch Menschen gibt, die meinen Namen richtig schreiben können, OHNE buchstabieren etc. Applaus bitte!

Frozen Joghurt. Der erste meines Lebens. Eine Sucht hat sich jetzt schon entwickelt. Lecker!
Ich habe den Becher unglaublich voll gemacht und dann war nicht mehr so viel Platz für Topping übrig.
Für das nächste Mal habe ich dazu gelern! Erst Topping, dann Joghurt, nochmal Topping, die finale Schicht Joghurt und das letzte Topping. Schlau nicht wahr?

 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diemal nicht so erfolgreich wie sonst, aber immer wieder schön.
      Ohne Monki kann ich mittlerweile nicht mehr leben :D

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Das Frozen Joghurt sieht ja riiiiiiesig aus :) Lecker Lecker, ich liebe Frozen Joghurt! Am liebsten würd ich jetzt gleich losfahren und mir eines holen :)


    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war es auch! man konnte es selbst befüllen! gigantisch!ich hab ein wenig übertrieben :D
      suche grade auch verzweifelt nach frozen joghurt läden in meiner nähe :/

      Liebe Grüße zurück :**

      Löschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)