Freitag, 19. Oktober 2012

Faulsein

Ich wurde mal wieder getaggt, aber diemal beantworte ich nur die Fragen, weil ich keine Leute belästigen will und leider grade gar keine Zeit habe andere Leute zu taggen. Wer also Lust hat bei dem Tag mit zu machen, der mache es einfach!
Ihr sollst 11 Dinge über euch selbst erzählen (schon 2 mal getan), danach 11 Fragen beantworten, 11 eigene Fragen erfinden und 11 Leute mit einer Leseranzahl unter 200 taggen.

Die liebe Emmi hat mir also folgende Fragen gestellt:

Meine Fragen
1. Welchen Blog verfolgst du nun schon am Längsten? Innen und Aussen
2. Welcher war der letzte Film den du im Kino geguckt hast? Batman
3. Was hast du als letztes gegessen? Milka Toffee Schoki
4. Die Wandfarbe deines Zimmers? Gelb
5. Was steht momentan ganz oben auf deiner Wishlist? Eine Spiegelreflexkamera
6. Was hast du dir als letztes gekauft? Essen
7.  Früher Vogel oder Langschläfer? Langschläfer!
8. Welchen Promi würdest du um ein Date bitten? Keine Ahnung
9. Smartphone-user? Yes. iPhone
10. Wer ist dein Style-Vorbild? Hab eigentlich keins. Ich zieh an, was mir gefällt.
11. Kannst du ein Instrument spielen? Cello. Seit 8 Jahren jetzt


Und meine Fragen an euch:
1. Im Winter: Lieber warm oder stylisch?
2. Schlimmste Styling-Sünde?
3. Lielingsschuhe im Winter?
4. Warme Pullis oder Zwiebellook?
5. Wie wichtig ist dir Freundschaft?
6. Welche Blogger würdest du gerne mal kennenlernen?
7. Suchtprodukt?
8. Lieblingsläden?
9. Beste Stadt zum Shoppen?
10. Außergewöhnliche Hobbys?
11. Pläne an Halloween?

Wie bereits erhnt: Alle, die Lust haben mit zu machen dürfen sich getaggt fühlen!!         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)