Dienstag, 30. Oktober 2012

Der Co-Star hinter den Kulissen

Meine arme Katze musste also grade mal wieder als Fotoopfer herhalten.
Zur Strafe hat sie mich natürlich von oben bis unten eingefusselt, aber das werde ich ihr vielleicht irgendwann verzeihen.
Der 4 Stunden Dienstag ist eindeutig mein liebster Wochentag, obwohl ich mich heute noch ein Mal dransetzten muss, um ein wenig für die Reliklausur morgen zu leren. Ich bin natürlich die einzige aus meinem Kurs, die Reli schriftlich hat... Ha..Ha..




 

Kommentare:

  1. sehr süße bilder :)

    laugheverydayoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. süße bilder, und dein blog ist richtig toll ! :)

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog!

    vllt. hast du ja lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? :)

    xx, http://regardelamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)