Mittwoch, 24. Oktober 2012

Der alltägliche Wahnsinn





Kommentare:

  1. Toller Pulli! :)
    Nur 20 min? Ui, wo wohnst du denn? :)

    Also wenn du hier später studierst, rate ich dir auch hier hin zu ziehen, dann musst du dir nie gedanken machen wie "Wie komme ich so spät wieder nach Hause?" :D In aachen is schon einiges los, da mitten drin zu sein is toll :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr <3
      mein kaff heißt ederen, aber das kennt sowieso keiner, also sage ich mal "nähe aldenhoven", aber das dürfte dir als wahl-aachenerin wahrscheinlich auch eher unbekommt sein ;)

      ich denke das werde ich vielleicht in angriff nehmen, obowohl mein cousin, der nur einen ort weiter wohnt und auch in aachen studiert auch immer hin und her pendelt. :D
      das stimmt schon!

      Löschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)