Dienstag, 9. Oktober 2012

-___-

Heute sehe ich mich mal gezwungen einen Smily meine Laune ausdrücken zu lassen.
Müde und genervt.
Warum? Ich musste um 10Uhr (ja, für viele ist das schön spät genug...) aufstehen, weil dann ein Mensch kommen sollte, der unsere Heizung nachguckt.
Wann kommt der Mensch? Der ist immer noch nicht da!
Ich kann nicht duschen, weil ich nicht weiß, wann er kommt und einfach wieder schlafen kann ich auch nicht, denn ich bin wach.
Gemeinheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)