Donnerstag, 18. Oktober 2012

Aber Tiere muss man ja auch füttern!

Den blöden Satz gaben heute zwei mittdreißiger Frauen von sich.
Nein Tiere muss man doch nicht füttern.. Meine Güte.
Heute habe ich erstaunlicherweise nichts gekauft.
Hatte keine Lust Geld auszugeben.
Das schlimmste war eigentlich, dass ich durch die totalen Asiviertel in die Innenstadt musste. Ich hatte wirklich Angst.
Und grade eben habe ich mich auch noch extrem vollgefressen an meiner Dönerpizza.
Ich sterbe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)