Dienstag, 18. September 2012

Zebragestreift

Heute gibt es mal endlich wieder einen vernünfitigen Outfit-Post.
Konnte Jojo nämlich dazu nötigen in der Pause Bilder zu machen.
Alle Leute, die sonst noch um uns rum vegetierten guckten zwar blöd, aber wen interessierts?












 

Kommentare:

  1. hey, du hast eigentlich einen sehr schönen Blog, nur dass die Bilder so klein sind, finde ich ein bisschen blöd ;) Schau doch mal bei mir vorbei:
    http://itsfairman.blogspot.de/

    LG ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke :)
      Das Problem versuche ich immer wieder zu beheben, ist aber nicht so einfach, da die direkt vom iPhone geposteten z.B. immer klein bleiben :/ die von der Kamera kann man anklicken, dass werden die größer, aber halt keine rießen Ausmaße :D
      Gerne :) Liebe Grüße zurück :)

      Löschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)