Montag, 10. September 2012

Unter die Haut

Wer hat sich bisher noch nicht überlegt sich irgendetwas bedeutungsschwangeres stechen zu lassen?
Ich muss zugeben, dass ich schon öfter mit dem Gedanken gespielt habe, aber bisher eindeutig zu schissig war, etwas in der Richtung zu realisieren.
Es ist die Angst, dass einem das Motiv nach 20 Jahren nicht mehr gefällt oder auch die sich seine "makellose" Haut zu zerstören.
Trotzdem zeige ich jetzt mal ein paar Tattoos, die ich so auch bei mir gerne sehen würde.


aus dem WWW

Kommentare:

  1. Ich finde die Tattoos total schööön! Vorallem das erste und die letzten zwei <3

    Spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein Tattoo stechen zu lassen aber bin auch so ängstlich :-(

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so wundervoll und total gut gestochen.
    Ich trau mich leider auch nicht, weil ich total Angst vor den schmerzen hab und vor dem Skrupel, den ich danach haben könne :o

    AntwortenLöschen
  3. so mode tattoos kannste dir ja als fakes holen, zum beispiel hier: http://www.faketattoos.se/de/

    gibt aber noch paar bessere seiten. ganz nach dem motto: because fashion isn't permanent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. an sowas hatte ich noch nicht gedacht. kenn ich nur noch aus meiner kindheut mit den tattoos aus kaugummipäcken hihi.

      zumindest kann man damit schonmal "üben" :D

      true story. mode ist immer im wandel.

      Löschen
  4. ich find jedes einzelne richtig richtig richtig wunderschön! besonders das erste, wow. <3

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grade dadurch, dass es in weiß getochen wurde ist es noch viel schöner :)

      Löschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)