Dienstag, 4. September 2012

Um Kopf und Kragen

Heute fand sich endlich mal ein Anlass meine tolle Kragenkette anzuziehen!
Einige meinten zwar, dass man die Kragenspitzen darüber trägt, aber da sind sie wohl ein wenig falsch gewickelt!
Die Kette trägt man über dem eigentlichen Kragen/nicht Kragen. Sonst macht die Sache ja wenig Sinn.
Jetzt und hier zu bestaunen mit einem Oberteil Größe 32 das trotzdem mega riesig ist.










Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt süß :)
    Finde ihn schon echt gut!
    Das einzige sind die Spiegel-Fotos! :o
    Würdest du per selbstauslöser welche machen, würde es viel schöner aussehen <3 :))
    LG!
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)<33
    Ich bin leider tierisch untalentiert im fotografieren, aber danke für den Tipp :)
    Das bekomme ich schon irgendwie in den Griff hihi.
    Liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)