Donnerstag, 6. September 2012

Rumdümpeln

Grade habe ich leider nichts besseres zu tun, als sinnlos in der Gegend rum zu sitzen, zu warten, dass Sven endlich Feierabend hat, das Wochenende zu erwarten und mich auf morgen zu freuen.
Was an morgen so toll ist, außer, dass dann endlich das Wochenende vor der Tür steht?
Jojo und ich gehen wieder zum Badmintontraining! Endlich! Letzt Woche war schon gut, weil wir endlich die liebe Jasmin wieder gesehen haben. Außerdem paart sich das immer mit dick Wrap essen gehen. Perfekt für uns zwei kleine Fetties!








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)