Freitag, 28. September 2012

Penner...

... meets Glamour!
Thema des heutigen 18. Geburtstags.
Als ich Sachen zum Anziehen gesucht habe, habe ich eine echte Goldgrube entdeckt! Den Kleiderschrank meiner Eltern mit den etwas "älteren" Klamotten.
Jeanshemden, dicke alte Pullis, kranke Muster- Hallo ich bin im Himmel!
Da Outfit, was ich mir ausgesucht habe würde ich ehrlichgesagt so auch im Alltag anziehen. Toll!













 

Kommentare:

  1. was für ein abgefahrener Pulli :D Der könnte glatt von ZARA sein oder so.
    Schade, dass meine Mum so etwas nicht besitzt ;)

    Ps: hast jetzt eine Leserin mehr ;) Würde mich freuen, wenn du auch meine Leserin werden würdest ♥

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, das hab ich mir auch gedacht, als ich ihn gesehen hab :D
      das ist echt schade.

      Cool, danke :) ich schau mir deinen blog mal an :)
      <3

      Löschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)