Dienstag, 18. September 2012

Noah und die Arche

Also der Post hat nichts mit der Bibel zu tun, keine Angst!
Aber ich kann für gleich noch eine dicke Bilderflut ankündigen, die ich eben noch mit der guten Kamera aufgenommen habe.
Jetzt erstmal wieder ein bisschen webcam abspacking.








 

1 Kommentar:

  1. Finde deinen Blog ganz interessant und würde dir deshalb gern einen Blogaward verleihen, wenn du Interesse hast, schau bitte hier: http://kleineraugenblick.blogspot.de/2012/09/blogaward.html
    LG :)

    AntwortenLöschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)