Mittwoch, 5. September 2012

Needs

Bald kommt der Herbst und ich Trottel habe in meinen letzten Raubzügen nur Sommerklamotten gekauft. Shame on me!
Und was tue ich jetzt dagegen?
Ich denke, ich MUSS shoppen gehen. Es geht doch gar nicht mehr anders. Oder?
Ich habe mit mal ein paar kleine Sachen zusammengesucht, die ich gerne hätte.

 
 Jeffery Campbell Litas!
Lita Spike <3
 Jacke vom Zara
Ebenfalls von Zara
Beutel von Monki
Bluse ebenfalls Monki

Sweater auch Monki



Alles von Gina Tricot

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen! Muss auch unbedingt bald mal Herbstsachen shoppen gehen. :D Bin auch irgendwie noch total auf Sommer eingestellt.

    Schöner Blog übrigens! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Jahreszeiten wechseln auch einfach viel zu schnell und genau dann, wenn man wärmere Sachen braucht gibts schon wieder die Frühlings-/Sommerteile. So ein Mist aber auch :D

    Vielen Dank :) <3
    Liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)