Montag, 17. September 2012

Motiva....

Ich bin mir sicher, dass meine Motivation heute endgültig in den Suizid getrieben wurde!
Nach 4 Stunden Mathe Lk Klausur, 2 weiteren Stunden Spanisch und der wunderbaren Doppelstunde Sport, war es tatsächlich soweit, dass meine Motivation sich einen Strick nahm und sich erhängt.
In Sport durften wir natürlich in eine wundervolle Halle, bei der es in einem Hallenteil von der Decke gradezu "regnete".
Aber einen Lichtblick hab ich für den heutigen Tag noch.
Wenn das klappt, was ich hoffe, was passiert, dann berichte ich euch natürlich direkt heute Abend davon




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)