Mittwoch, 12. September 2012

Morgen

"Morgen, bin ich wieder dabei
Und morgen, sind die Ausreden vorbei
Morgen, weil ich heut nicht kann
Morgen, fang ich von vorne an
Morgen, nehm ich mein Leben in die Hand
Erst morgen, aber dann richtig Mann
Morgen, wenn nicht
morgen, wann denn dann"
Chima- Morgen

Irgendwie mag ich das Lied im Moment. 

Und morgen kommt der tollste Mensch der Welt mal wieder ♥!

Eigentlich müsste ich meinen Arsch mal aufraffen und irgendwas tun. Fürs Abi, für die berufliche Zukunft.
Aber mein Schädel ist leer. Keine Ahnung, was ich mal machen will. Warum jetzt schon ein Leben lang festlegen?
Das einzige, was ich weiß ist, dass ich nichts weiß. Da hat der gute Plato schon recht!










Spacko-Attacko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)