Mittwoch, 26. September 2012

Made my Day

Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich einen relativ unspektakulären Tag vor euch habt und dann was passiert, was euch unglaublich amüsiert?
Montag hab ich Spanisch geschrieben und im Wörterbuch doch tatsächlich beim rumblättern die Worte "hinterfotzig" und "abgefuckt" entdeckt. Ich dachte bis dahin, dass es sich da um Neologismen unserer Generation handeln würde, aber irgendwie anscheinend nicht.
Und dann heute morgen, als ich ins Auto einstieg lief "Lasse Reden" von den Ärzten. Fand ich irgendwie herrlich amüsant.
Habt ihr auch in den letzten Tagen solche Momente gehabt?
Übrigens überlege ich mir grade ob ich einen Tag starten soll. Ihr dürft also gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)