Sonntag, 2. September 2012

Konsequent

So meine Lieben!
Ab jetzt werden wirklich alle sinnfreien, beleidigenden, überflüssigen und unnötigen Kommentare gelöscht und ignoriert!
Das soll euch natürlich nicht vom kommentieren abschrecken. Keine Sorge!
Die "Person/en", die die von mir bereits entfernten hirnlosen Kommentare abgegeben haben wurden quasi entlarvt und allein ihre vermutlichen Beweggründe sind schon peinlich und abstrus genug, falls sie überhaupt welche hatten, außer zu spammen und Leuten auf den Nerv zu gehen.

Ingoranz-Modus aktiviert!
Ich geh jetzt fein heia machen.
Cheers!

Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog echt verdammt gerne und lese ihn jeden Tag!
    Lass dich von so affigen Leuten nicht unterkriegen!
    Du bist super!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb, danke :)
    Keine Sorge! Von solch lächerlichem Gehabe lasse ich mich nicht beeindrucken! ;)
    Nochmal danke danke danke! <33

    AntwortenLöschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)