Montag, 3. September 2012

Kalte Schulter

Wenn man wirklich jedem Furz auf dieser Erde einen Riecher zumessen würde, dann könnte man dem Gestank ja gar nicht mehr entkommen.
Mehr oder weniger poetisch..
Kennt ihr das, wenn ihr morgens nichtsahnend mit dem Auto unterwegs seit und vor euch plötzlich immer mehr dicke Lehmklumpen auftauchen und nach kurzer Zeit ein monströser Trecker, bei dem ihr auf der Landstraße vielleicht eine minimale Überholchance habt, vorrausgesetzt euer Auto ist nicht zu breit?
Willkommen auf dem Land!
Und dann war durch die 2 Minuten Trecker-Verzögerung auch noch mein Lieblingsparkplatz weg.
Naja, ist ja auch nicht so wild!
Das Beste am Montagmorgen sind eigentlich die Leute, mit denen man sich vor der ersten Stunde trifft und die Ereignisse/ Lächerlichkeiten des Wochenendes austauscht.
Beste Freunde ahoi! :)

Jetzt ein klein bisschen Ich.
Ich muss auch zugeben, dass ich spastische Posen vor dem Spiegel echt mag. Da werden die Fotos wenigstens so, wie ich mich sehe.. haha








Kommentare:

  1. Das Shirt ist so wunderschön :) Steht dir super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      ich liebe solche Shirts ja total. Wenn ich nochmal zu Gina Tricot komme werde ich mir noch einige mehr kaufen hihi :)

      Löschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)