Donnerstag, 13. September 2012

Herbst? Ernsthaft?

Neeein! Es ist so kalt! Soll denn wirklich schon Herbst sein?
Wenn es noch kälter wird erleide ich den Kältetod. Menno!
Heute bin ich das erste Mal nach dem "Sommer" mit einem dickeren Pulli rumgelaufen.
Problem: Ich brauch neue dicke Pullis, meine alten mag ich nicht mehr so gerne.
& : Es ist sogar so kalt, dass ich mit Pulli und Jacke kalt habe. Sowas bei ca 15°C.. Schaden? Eindeutig!






 

Kommentare:

  1. Bei uns war heute nur 10 grad :(( es wird wirklich Zeit die Pullover wieder rauszukramen.



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre so tot! 15 Grad hier sind ja schon nag an der Grenze :((

      Liebe Grüße zurück :**

      Löschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)