Sonntag, 2. September 2012

Hater

Haha, ich liebe diese peinlichen Menschen, die unter dem Pseudonym "Anonym" ihre unkreativen, peinlichen und langweiligen Hater- Kommentare abgeben.
Leute ihr seid so lächerlich!
Zum einen schalte ich die Kommentare wenn überhaupt gar nicht frei und es trifft mich etwa so hart, wie eine Schneeflock und zum anderen ist sowas doch wirklich nur arm!
Anonym kann jeder hier den dicken raushängen lassen, also bitte.

Guckt euch nur den kreativen Kommentar hier an.
Ich habe mich mal dazu herab gelassen ihn zu beantworten.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)