Mittwoch, 26. September 2012

Endlich

Juhu, meine Mama ist die Beste!
Durch fleißig sein hat sie nämlich ein paar Amazon Gutscheine erarbeitet und von denen durfte ich mir heute was aussuchen.
Und geworden sind es diese tollen Creepers aus Wildleder!
 Wenn sie ankommen gibts ganz viele Bilder, hihi.

Kommentare:

  1. Yay, Glückwunsch :D
    Ich mag Creepers auch total, jedoch werde ich sie mir glaub ich nicht mehr zulegen, da ich schon so viele schwarze Schuhe besitze und die Teile nur in schwarz cool sind find ich :)

    Und danke für deinen Kommentar!
    Und nein, es liegt an mir haha, habs vergessen zu erwähnen, woher der Ring ist.
    Hab ihn anfang dieses Jahres bei Primark gekauft. :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Ich musste letztens erst feststelle, dass ich überhaupt gar keine schwarzen Schuhe besitze, sondern eher braune.
      Da passen die Creepers jetzt perfekt rein :)

      Klar, danke ebenfalls :)
      Der Ring ist einfach nur wunderschön!

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. die schuhe sind jetz nicht so meine, aber ohne die dicke sohle würde es mir echt besser gefallen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind eben creepers, die zeichnet diese dicke gekreppte sohle aus ;D
      aber jeder hat ja einen anderen geschmack, zum glück :)
      <3

      Löschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)