Dienstag, 11. September 2012

Dip Dye

Momentan laufen einige Leute mit Dip Dye Hair rum, zwar nicht in meiner direkten Umgebung, aber ich habs dann doch schonmal life und in Farbe gesehen.
Ich muss zugeben, dass ich in der 7ten Klasse schonmal Dip Dye Hair hatte.
Damals habe ich meine Spitzen kupferrot gefärbt. Die Farbe stieß jedoch in meiner unmittelbaren Umgebung (Schule; Mitschüler= Idioten :) ) auf ziemlich bescheuerte Reatkionen.
Naja, damals!
Momentan überlege ich jedenfalls mir wieder Dip Dye Hair zu machen. Frage ist nur mit welchen Farben und wie?

alle via WWW
 

Kommentare:

  1. Ich finde Dip Dye super. Ich mache mir manchmal pinke Spitzen und auch wenn manche Menschen doof gucken, finde ich es einfach klasse! Ich benutze dazu den Color Bug von Kevin Murphy. Der ist zwar nicht ganz günstig, aber dafür ist die Farbe nach der nächste Wäsche wieder raus ;)

    www.awapaulina.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pink find ich super! Aber Lila steht auch noch zur Option :)
      Hast du schon Erfahrungen mit den Farben von Directions gemacht? Die sollen auch sehr gut sein :)

      Löschen
  2. Ich liebe Diy Diy :D Vor allem blond mit grün.. oder lila, oder pink:D Ich mag alles! Super Blog♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. blond passt ja sowieso zu allen ;D
      dankesehr <3
      natürlich gerne :))

      Löschen
  3. die Haare sehen echt cool aus. Ich würde mich nicht auf andere hören. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist auch schon 5 jahre her.
      aber ich machs glaub ich demnächst noch mal :)

      Löschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)